• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Judo Bundesliga Männer JSV: Jetzt soll der ersten Heimsieg her

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.
Beflügelt vom ersten gewonnenen Kampf in der 1. Bundesliga vergangenes Wochenende in Erlangen, haben die Männer des JSV Speyer nun ein klares Ziel vor Augen: Den ersten Sieg vor heimischem Publikum im Oberhaus. Dieser soll idealerweise bereits jetzt am Samstag eingefahren werden, wenn der Mitaufsteiger Samurai Offenbach ab 18 Uhr im Judomaxx gastiert.
“Das wäre ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt”, erklärt JSV-Temachef Michael Görgen-Sprau, gibt aber gleichzeitig zu bedenken, dass die Kämpfe zwischen den beiden Teams in den vergangenen Jahren in der 2. Bundesliga stets sehr knapp waren. Es wird also kein Selbstläufer, auch wenn die personellen Voraussetzungen auf Speyerer Seite gut sind. Wie immer setzen die Speyerer auch auf die Unterstützung des heimischem Publikums, um sie zusätzlich anzuspornen. Im letzten Heimkampf der Männer vor der Sommerpause soll nämlich auf der Matte und auf der Tribüne alles gegeben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de