• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Streit zwischen Vater und Sohn am frühen Dienstagmorgen eskaliert: Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung


Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Wegen eines außer Kontrolle geratenen Streits wurden am frühen Dienstagmorgen mehrere Funkstreifen des Polizeireviers Weinheim in den Schlehdornweg gerufen.

Dort war gegen 05:30 Uhr ein zunächst verbal geführter Disput zwischen Vater und Sohn eskaliert. Zunächst kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 49-jährigen Familienoberhaupt und seinem 22-jährigen Spross. Im Zuge des immer heftiger werdenden Streits ging der Vater in die Küche, nahm sich ein Messer und wollte mit diesem in der Hand seinen Argumenten mehr Nachdruck verleihen. Dies wiederum wollte sich der junge Mann nicht bieten lassen. Er griff nach dem Messer und es kam zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der Vater zwei stark blutende Schnittverletzungen erlitt. Daraufhin habe der 49-Jährige zweimal zugestochen und seinen Sohn an Oberarm und Oberschenkel erheblich verletzt.

Nachdem die Polizei erste Hilfe geleistet hatte und die Verletzungen durch den zwischenzeitlich eingetroffenen Notarzt erstversorgt worden waren, wurde der 22-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht.

Den Vater nahmen die Beamten mit zum Revier. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung werden vom Bezirksdienst des Weinheimer Reviers geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de