• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Geldautomat im Rhein-Neckar-Zentrum gesprengt

Viernheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am frühen Mittwochmorgen (23.05.2018) gegen 02:10 Uhr meldeten Anwohner des Rhein-Neckar-Zentrums in Viernheim einen lauten Knall. Anschließend sollen 3-4 Männer in einen tiefergelegten schwarzen Pkw BMW oder Mercedes eingestiegen und schnell in Richtung Mannheimer Straße weggefahren sein. Vor Ort wurde
festgestellt, dass ein Geldausgabeautomat im Rhein-Neckar-Zentrum vermutlich mittels Einleiten von Gas gesprengt worden war. Die Täter konnten mehrere Geldkassetten aus dem Automaten entnehmen und mit der Beute flüchten. Die Höhe des erbeuteten Geldbetrags steht derzeit noch nicht fest. Durch die Sprengung wurden bei mehreren umliegenden
Ladengeschäften die Schaufensterscheiben, sowie die Deckenverkleidung über dem Geldausgabeautomaten beschädigt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Eine sofort eingeleitete Großfahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer
06252/706-0.
Bild Archiv – MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de