• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Es waren keine Wasserwerker

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 22. Mai 2018, 14.45 Uhr Am Dienstagnachmittag erschienen drei Männer bei einer 94-jährigen Frau in der Vogesenstraße. Sie gaben sich als Mitarbeiter der städtischen Wasserwerke aus und wollten die Rohrleitungen in der Wohnung der älteren Frau überprüfen. Die Frau fühlte sich überrumpelt und ließ einen der Männer in die Wohnung. Der angebliche Wasserwerker ging mit der Frau in die Küche und schloss die Küchentür. Während dieser Zeit müssen die beiden anderen Männer das Anwesen durchsucht haben. Nachdem die Männer das Haus verlassen hatten, stellte die Seniorin fest, dass Licht im Schlafzimmer brannte und aus dem Nachttisch ein größerer Geldbetrag fehlte. Die Frau verständigte die Polizei und konnte von dem einen Mann eine präzise Beschreibung abgeben. Er war ca. 50 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß und hatte schütteres graumeliertes Haar. Er trug eine Brille und war bekleidet mit Hemd und einer hellbraunen Hose. Er war von kräftiger Gestalt und hatte einen dicken Bierbauch. Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass ihre Mitarbeiter sich vorher ankündigen und sich gegebenenfalls auch ausweisen. Wer verdächtige Wahrnehmungen um die Tatzeit gemacht hat möge sich bitte mit der Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de