• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Nachtrag – Sattelzug umgekippt – mehrstündige Vollsperrung der L 546

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nachdem am Mittwochnachmittag, gegen 16.20 Uhr, auf der L 546 ein mit knapp 20 Tonnen Papier beladener Sattelzug umgekippt war, dauerten die Bergungsarbeiten bis in die frühen Morgenstunden des Donnerstages. Die Straße war deshalb bis gegen 1.30 Uhr voll gesperrt. Der 52-jährige Fahrer des 40 Tonners wurde zum Glück nicht verletzt. Der Sachschaden des neuwertigen Zuges dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de