• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagabend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Großsachsener Straße leicht verletzt. Ein 27-jähriger Skoda-Fahrer bog kurz vor 19 Uhr von der Raiffeisenstraße nach links in Richtung Heddesheim ein, als es zur Kollision mit einem Kia kam, dessen 36-jähriger Fahrer in Richtung Hirschberg unterwegs war. Der 36-Jährige und dessen 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das sie im Laufe der Nacht wieder verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 12.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de