• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Drei leicht verletzte Fahrgäste wegen einer rücksichtslosen Radfahrerin – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagvormittag wurden drei Fahrgäste eines Linienbusses in der Rohrbacher Straße leicht verletzt. Der 43-jährige Busfahrer fuhr gegen 11 Uhr aus der Haltestelle Weststadt/Südstadt in Richtung Bismarckplatz, als er wegen einer Radfahrerin eine Notbremsung machen musste. Nach derzeitigen Erkenntnissen querte die bislang unbekannte Radlerin vor dem Bus trotz Rotlicht die Fahrbahn. Durch das abrupte Bremsen zogen sich drei Fahrgäste Verletzungen zu, die in Krankenhäusern behandelt wurden. Die Radfahrerin fuhr unterdessen unerkannt weiter. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de