• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Blauer LKW verursacht Unfall und flüchtet!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf die Arbeiten, die derzeit auf der B 38a durchgeführt werden, werden Verkehrsteilnehmer durch einen Anhänger mit montiertem Verkehrszeichen “Rechts vorbei” in Höhe der Auffahrt von der Helmertstraße kommend hingewiesen.

Ein Autofahrer befuhr den rechten der beiden Fahrstreifen der B 38a in Richtung Krefelderstraße, von der Helmertstraße kam ein großer, blauer Lkw, dessen Fahrer vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrbahn zog. Um eine Kollision mit dem auffahrenden Lkw zu vermeiden, musste der Autofahrer ausweichen und krachte dabei gegen den abgestellten Anhänger.

Sowohl das Auto wie auch der Hänger wurden beschädigt; der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht weiter um die Angelegenheit und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Angaben zu Kennzeichen oder evtl. Aufschrift liegen der Polizei nicht vor. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Zeugen, die auf den Vorfall gegen 11.30 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, zu informieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de