• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – 80-Jährige gehbehinderte Seniorin am Waldpark bestohlen

Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine gehbehinderte 80-jährige Frau, die mit ihrem Rollator am Montag, gegen 11.30 Uhr am Eingang des Waldparks in der Trajanstraße unterwegs war, wurde von einem bislang unbekannten Täter bestohlen.

Der ca. 18-20 Jahre alte Mann hatte die Seniorin in gebrochenem Deutsch angesprochen und nach dem Bahnhof sowie dem Park gefragt. Nachdem sie ihm alle Wege erklärt hatte, ging der Mann weiter, worauf sie das Fehlen ihrer Handtasche bemerkte, die im Korb des Rollators lag.

Kurze Zeit später entdeckte eine Frau die Tasche in der Valentiniastraße. Der Täter hatte sie offenbar weggeworfen, nachdem er rund 150.- Euro Bargeld aus dem Geldbeutel genommen hatte.

Die Geschädigte konnte den Täter noch genauer beschreiben:

  • Er war ca. 170 cm groß
  • hatte einen dunkleren Teint
  • dunkle Haare
  • er war bekleidet mit einer braun/Schwarzen Jacke mit verschiedenen Aufnähern.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de