• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mädchen von Straßenbahn erfasst: 14-Jährige hat Glück im Unglück

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Trotz roter Ampel passierte am Dienstag kurz nach 12 Uhr eine 14-Jährige die Fußgängerfurt beim Bunsengymnasium (Berliner-/Mönchhofstraße) in Richtung Neuenheimer Feld und übersah dabei eine Straßenbahn. Das Mädchen wurde von der Straßenbahn erfasst, zum Glück aber nur leichter verletzt. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie in einem Krankenhaus ambulant weiterbehandelt.

Sachschaden entstand nicht. Der Straßenbahnverkehr war zwischen 12.20 und 12.50 Uhr beeinträchtigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de