Bockenheim – Hundehalter leistet Widerstand

        16681515_1296026693777128_4795014012399858391_nBockenheim/Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar- (ots) – Das Ordnungsamt der VG Grünstadt-Land ersuchte die Polizei Grünstadt bei der Durchsuchung und Sicherstellung mehrerer Hunde in Bockenheim. Es ging um insgesamt 7 Tiere, die zum Teil als gefährliche Hunde eingestuft waren. Der 29-jährige Hundehalter zeigte sich sehr aggressiv und musste von mehreren Polizeibeamten überwältigt werden, da er Widerstand leistete. Zwei Polizeibeamte und der Hundehalter wurden dabei leicht verletzt. Der 29-Jährige wurde zwecks Blutprobenentnahme vorläufig festgenommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X