• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim – Hundehalter leistet Widerstand

16681515_1296026693777128_4795014012399858391_nBockenheim/Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar- (ots) – Das Ordnungsamt der VG Grünstadt-Land ersuchte die Polizei Grünstadt bei der Durchsuchung und Sicherstellung mehrerer Hunde in Bockenheim. Es ging um insgesamt 7 Tiere, die zum Teil als gefährliche Hunde eingestuft waren. Der 29-jährige Hundehalter zeigte sich sehr aggressiv und musste von mehreren Polizeibeamten überwältigt werden, da er Widerstand leistete. Zwei Polizeibeamte und der Hundehalter wurden dabei leicht verletzt. Der 29-Jährige wurde zwecks Blutprobenentnahme vorläufig festgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de