• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau, Insheim, Bellheim – Bundespolizei überreicht erst Post, dann Haftbefehl

bundespolizei1-620x465 (002)Landau, Insheim, Bellheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bundespolizisten verhafteten gestern Mittag einen 22-Jährigen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann war vom Amtsgericht Landau wegen Drogendelikten zu 50 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Da er seine Haftstrafe nicht antrat, wurde er gesucht. Dies stellten Beamten des Bundespolizeireviers Bienwald fest, als sie gegen den Insheimer wegen Schwarzfahren ermittelten. Um ihm einen Brief wegen des zwischenzeitlich begangenen Delikts übereichen zu können, verabredeten sich die Polizisten telefonisch mit dem Gesuchten in Bellheim. Nach der Übergabe der Post, wurde ihm der Haftbefehl eröffnet. Eine Tante des Verhafteten zahlte später die fällige Strafe von 1000 Euro und verhinderte somit den Gefängnisaufenthalt. Wegen des Schwarzfahrens erwartet ihn nun eine erneute Strafe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de