• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Feuerteufel steckt Kleidercontainer in Brand

feuerwehr symbolbild 2

Viernheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei ausgebrannte Kleidercontainer sind das Resultat eines Einsatzes am frühen Samstagmorgen (29.7.2017) auf dem Parkplatz des Anglersees in der Robert-Bosch-Straße. Die Leitstelle der Polizei wurde gegen 4 Uhr über den Vorfall informiert, während die Freiwillige Feuerwehr Viernheim schon mit einem Zug auf dem Weg zum Einsatzort war. Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer der drei nebeneinander stehenden Behältnisse im mittleren Bereich aus. Zur Klärung der Brandursache ist die Kriminalpolizei (K 10) eingeschaltet.

Es werden Zeugen gesucht, die zwischen 3 Uhr und 4 Uhr morgens Beobachtungen gemacht haben. Telefonisch sind die Ermittler unter der 06252 / 7060 zu erreichen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de