• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Achtung Taschendiebe unterwegs – Polizei sucht Zeugen

blaulichtwzNeustadt/Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zu einem Taschendiebstahl kam es am Samstag Mittag um 12.15 Uhr vor der Stiftskirche in Neustadt. Eine 87-jährige Frau aus der Westpfalz war nach einem Konzert noch mit anderen vor der Kirchenpforte im Gespräch, als ihr Geldbeutel aus der umgehängten Handtasche entwendet wurde. Es gibt keine Hinweise auf einen Tatverdächtigen. Die Polizei warnt vor bandenmäßigen Taschendieben. Tragen Sie ihre Wertgegenstände eng am Körper und achten sie auf vollständig geschlossene Taschenverschlüsse.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de