• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wohnwagen von Firmengelände gestohlen! Wer hat Beobachtungen gemacht? Schaden: über 50.000 Euro

blaulicht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Unberechtigten Zutritt auf ein Firmengelände in der Speyerer Straße verschafften sich in der Nacht zum Samstag bislang unbekannte Täter und schoben zunächst zwei abgestellte Wohnwagen zur Seite. Im Anschluss entwendeten sie den einzigen Wohnwagen, welcher noch mit einer Kupplung versehen war. An dem weißen Wohnwagen ist kein Kennzeichen angebracht; der Wert dürfte bei über 50.000 Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des weißen “Cellini”-Wohnwagens geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen. Tatzeit war Freitagabend, 19 Uhr bis Samstagmorgen, kurz vor 9 Uhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de