• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – STIHL-Heckenschneidegerät mit Individualnummer (292240429) aus Garage gestohlen

Bild: PP Südhessen
Bild: PP Südhessen

Kreis Bergstraße / Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie erst am Montag (29.5.2017) bei der Polizei angezeigt wurde, ist Anfang Mai ein Arbeitsgerät der Marke STIHL aus einer Tiefgarage in der Straße “Am Lärmschutzwall” gestohlen worden. Das Heckenschneidegerät ist mit der Individualnummer 292240429 versehen. Das Gartengerät hat einen Wert von rund 700 Euro.

Die Umstände des Diebstahls ermitteln Beamte der Dezentralen Ermittlungsgruppe, die Zeugen suchen, die zum einen die Tat beobachtet haben oder aber Hinweise zum Verbleib des Gerätes geben können. Unter der 06252 / 7060 werden alle Meldungen zu dem Fall entgegengenommen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de