• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – NACHTRAG: Feuerwehreinsatz Sperrung Mundenheimer Straße – Gasgeruch in Wohnhaus – Sperrung beendet

Mundenheimer StraßeLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Feuerwehr Ludwigshafen wurde am 10.05.2017 gegen 6.44 Uhr zu einem Gasgeruch in einem Wohnhaus in der Mundenheimer Straße 145 gerufen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte schon im Straßenbereich ein Geruch und Nebelbildung festgestellt werden. Das Gebäude wurde umgehend evakuiert. Es wurden ca. 16 Personen ins Freie gebracht.
Die durchgeführten Messungen ergaben eine erhöhte Kohlenmonoxid Belastung im gesamten Haus. Die Ursache ist eine defekte Heizungsanlage, welche die Gase durch Versorgungsschächte im Haus verteilte.
Im Einsatz sind 4 Fahrzeuge und 13 Mann der Feuerwehr, die Polizei, der leitende Notarzt, der organisatorische Leiter und der Rettungsdienst sowie die Technischen Werke Ludwigshafen.

Der Einsatz dauert noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de