• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – PKW prallt gegen Hausmauer und geparkten PKW: 3 Verletzte, darunter 1 Kind

rtw1

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstag, 02.05.2017 gegen 17:05 Uhr, ereignete sich in Heppenheim-Kirschhausen ein Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Rimbacherin befuhr mit ihrem Pkw die B 460 von Heppenheim kommend in Richtung Fürth. Mitten in Kirschhausen geriet sie aus bisher unbekannter Ursache von ihrer Fahrspur in den Gegenverkehr, wobei es nur aus glücklichen Umständen zu keinem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Nur wenige Augenblicke später stieß die Rimbacherin nach dem Überfahren eines Metallpfostens ungebremst gegen eine Hausmauer. Das Fahrzeug prallte ab und stieß gegen ein vor dem Haus geparkten Pkw, in den nur wenige Momente vorher eine 43-jährige Frau und ihr 7-jähriger Sohn aus Heppenheim eingestiegen waren.

Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die beiden im geparkten Pkw befindlichen Personen wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden dürfte mindestens 10.000 Euro betragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de