Hockenheim – Hochwertiger Porsche geklaut

pol-pdnw

Rhein-Neckar-Kreis / Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Unbekannte Täter entwendeten am Freitagnachmittag nahe dem Hockenheimring einen Porsche im Wert von rund 100.000 Euro. Der Eigentümer parkte das Fahrzeug gegen 15 Uhr im Bereich des sogenannten “Alten Fahrerlager” in der Heidelberger Straße und besuchte anschließend eine Rennveranstaltung auf dem Hockenheimring. Als er gegen 19.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Auto verschwunden war.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen Porsche 964, bzw. umgebauten Porsche 993 GT2 Rennversion, an dem die amtlichen Kennzeichen GG-GB 911 angebracht waren.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, bzw. sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN