• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Verfolgungsfahrt mit drei flüchtigen Roller

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. 10.04.2017, 21.00 Uhr Im Rahmen der Streife konnten in der Industriestraße unter der Brücke der B39 drei Motorroller fahrend festgestellt werden, wobei einer ohne Licht unterwegs war. Als die Rollerfahrer den folgenden Streifenwagen bemerkten, beschleunigten alle drei, fuhren in die Straße am Technik Museum und versuchten dort einen vor ihnen fahrenden PKW zu überholen. Zwei der Rollerfahrer gelang das Überholmanöver. Der Dritte fuhr in der Geibstraße auf den linken Fußweg. Auf Höhe des Hotels “Am Technik Museum” befand sich eine 15
köpfige Personengruppe, die zum Teil mit einem Sprung zur Seite in die Grünfläche neben dem Fußweg ausweichen musste, um nicht mit dem Roller zu kollidieren.

In Höhe des Bademaxx konnte der Roller gestellt werden. Der 14-jährige Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2015 hatte er mit schwarzem Lack übermalt, um einen gültigen Versicherungsschutz vorzutäuschen. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme gab er die Namen der beiden anderen 14- und 15-jährigen Rollerfahrer an. Alle Fahrzeuge waren frisiert und erreichten Geschwindigkeiten bis zu
95 km/h.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de