• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Autoscheiben eingeschlagen – diverse Utensilien gestohlen Hinweise an die Polizei

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Scheibe eines auf dem Parkplatz im Speyerer Weg abgestellten VW Touareg schlug am Sonntagmittag ein bislang unbekannter Täter ein und entwendete die im Fußraum liegende hummerrote “Guess”-Handtasche. Nach Angaben der Geschädigten befanden sich darin ein Portmonee mit persönlichen Ausweispapieren, ein IPad sowie ein Samsung-Handy. Geparkt war der VW in der Zeit zwischen 12.15 und 14.45 Uhr. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenfalls eingeschlagen wurde in der Nacht zum Sonntag die Fahrerscheibe eines im Hardtwaldring geparkten Nissan. Gestohlen wurden zwei Sonnenbrillen im Wert von rund 150 Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich hier auf mehrere hundert Euro. Als Tatzeit kommt Samstagabend, 20.30 Uhr bis Sonntag, 13.30 Uhr in Betracht. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, zu kontaktieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de