Dielheim – Brennende Waldlichtungen – Zeugen gesucht

FeuerwehrautoDielheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Samstagnachmittag verständigten Zeugen die Feuerwehr, nachdem sie gegen 16.40 Uhr in einem Waldstück im Gewann Rattenberg einen Brand entdeckt hatten.

Die Feuerwehren aus Eschelbach, Sinsheim und Dühren kamen mit insgesamt 35 Mann in sieben Fahrzeugen vor Ort und löschten die Flammen, bevor diese auf den Baumbestand übergreifen konnten.
Gebrannt hatten Büsche, Gräser und Laub auf mindestens drei Waldlichtungen mit einer Gesamtfläche von ca. 1.200 Quadratmetern.
Nach derzeitigen Erkenntnissen schließen die Ermittler eine vorsätzliche Brandstiftung nicht aus.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN