• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – CDU Schifferstadt lädt zum Frühlingsempfang am 18.März

DINlang-vorne-2017 (FILEminimizer)Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolreigon Rhein-Neckar.Am Samstag, den 18. März lädt die CDU Schifferstadt ganz herzlich zum vierten Frühlingsempfang der CDU Schifferstadt in das
„Haus der Familie“ der AGFJ (Arbeitsgemeinschaft zur Förderung von Kindern und Jugendlichen)ein.
Mit Dr. Bernhard Vogel hat die CDU einen der profiliertesten Landespolitiker der 1980er und 1990er Jahre als Gastredner gewinnen können. Er war viele Jahre Minister in Rheinland-Pfalz, bevor er 1976 Ministerpräsident wurde. Dieses Amt bekleidete er bis 1988. Nach der Wiedervereinigung führte er das Land Thüringen elf Jahre als Ministerpräsident. Er ist der einzige Landesvater, der zwei Bundesländer regierte. Bernhard Vogel spricht beim Frühlingsempfang der CDU über aktuelle Entwicklungen in Deutschland, Europa und den USA: „Vertrauen in die Zukunft?“
Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Umtrunk zum direkten Dialog und zum Gespräch mit dem Referenten und untereinander. Musikalisch umrahmt wird der Abend vom Jazzduo Steigleder/Jochim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de