• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Alkoholisierter Mann leistet in Hochdorf-Assenheim Widerstand

Rhein-Pfalz-Kreis / Hochdorf-Assenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil ein alkoholisierter 35-jähriger Mann randalierte, ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag in die Ludwigshafener Straße gerufen worden. Als der Mann die beiden herannahenden Streifenwägen entdeckte, rannte er los und versuchte zu flüchten. Nach einem kurzen Sprint blieb er wieder stehen, sodass ihn die Beamten in Gewahrsam nehmen konnten. Nachdem er zum Streifenwagen gebracht worden war und durchsucht werden sollte, versuchte er sich loszureißen und auf seinen Bruder loszugehen. Die Polizisten mussten den Mann zu Boden bringen und fesseln. Der 35-jährige begann dann die Beamten zu beleidigen. Letztlich konnte er in den Streifenwagen gesetzt und zur Dienststelle gebracht werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Der Mann muss sich nun in einem Strafverfahren u.a. wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de