• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Blind auf Navi vertraut

PokemonHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagmorgen gegen 10:45 Uhr konnte durch eine Streife der Verkehrspolizei Heidelberg eine “Geisterfahrt” im Gaisberg-Tunnel verhindert werden. Ein ortsunkundiger 23-jähriger Autofahrer fuhr in Heidelberg mit seinem Ford Mustang zunächst durch den Gaisberg-Tunnel in Richtung Schloss. Als sein Navi ihn aufforderte zu wenden, kam er dieser Aufforderung unmittelbar nach – allerdings noch auf der zweispurigen Friedrich-Ebert-Anlage. Kurz bevor der Fahrer, jetzt als “Geisterfahrer”, erneut in den Tunnel einfahren konnte, wurde er durch eine zufällig vorbeikommende Streife gestoppt. Dem “Falschfahrer” droht nun ein Bußgeld. Fazit: Traue nie blind deinem Navi.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de