• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Geldbeutel aus Einkaufskorb entwendet

Obrigheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Als eine Frau ihren Geldbeutel in ihrem im Einkaufswagen stehenden Korb in einem Obrigheimer Lebensmittel-Supermarkt liegen ließ, ergriffen vermutlich zwei männliche Täter die Chance und entwendete den Geldbeutel. Die 73-Jährige sei während ihres Einkaufs mehrmals von zwei männlichen Personen bedrängt worden. Erst an der Kasse, als das Opfer den Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl. Der Geldbeutel konnte kurz darauf von einer weiteren Kundin auf dem Parkplatz des Lebensmittel-Supermarkts aufgefunden werden. Außer den etwa 110 Euro Bargeld wurde aus dem Geldbeutel nichts entwendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de