• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Polizei erteilt Platzverweis nach Bettelei

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Heppenheimer Bürger meldeten am Dienstagmittag (29.11.2016) eine verdächtige Frau, die an Häusern klingelte und in die Gärten lief, obwohl die Hauseigentümer nicht zu Hause waren. Die alarmierte Polizeistreife konnte anhand der guten Personenbeschreibung die betreffende
Frau in der Landrat-Dengler-Straße/ Ecke Kleine Feldstraße kontrollieren. Die 24 Jahre alte Frau aus Osteuropa gab vor Arbeit zu suchen. Die Personalien der Angehaltenen wurden festgehalten und überprüft. Nach Abschluss der Maßnahme erhielt sie, wie bereits zwei Personen zuvor in der Lehrstraße, einen Platzverweis. In diesem Zusammenhang lobt die Polizei das Meldeverhalten der aufmerksamen Bürger.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de