• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Oktoberfest in der Alten Zunft: DJ Heile und Stargast Tony aus der Pfalz sorgen für super Stimmung

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Über ein volles Haus zum 2-Jährigen Jubiläum konnte sich das Team der Sportstbar Alte Zunft in Mutterstadt freuen. Zahlreiche Gäste waren gekommen um Oktoberfest zu feiern. Einige kamen sogar stilecht in Dirndl oder Lederhose. Kurz nach 19 Uhr begann DJ Heile die Gäste aufzuwärmen. Es durfte mitgeklatscht, mitgesungen und sogar getanzt werden.

Nachdem DJ Heile die Stimmung angeheizt hatte, kam auch der erste Auftritt von Stargast Tony aus der Pfalz. Mit seinem gleichnamigen Hit brachte er das Publikum gleich zum Kochen. Mit zahlreichen Hits aus Country und Schlager sorgte er den ganzen Abend für super Stimmung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de