• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nach Kellereinbrüchen mit der Bahn nach Hause gefahren – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 9.15 Uhr nahm die Bundespolizei in einem Zug nach Saarbrücken einen 21-Jährigen fest, der im dringenden Verdacht steht, in der Nacht von Samstag, 17 Uhr auf Sonntag, 2 Uhr im Stadtteil Wieblingen in einem Mehrfamilienhaus im Kinzigweg in mehrere Keller eingebrochen zu sein. Bei der Kontrolle des Mannes wurden eine Münzsammlung, zahlreiche Wertmünzen, eine Briefmarkensammlung und Dokumente gefunden, die aus den Kellern entwendet wurden. Das mutmaßliche Diebesgut wurde sichergestellt. Der 21-Jährige, der nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt wurde, schweigt sich zu den Vorwürfen aus. Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de