• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Partyband Midnights und Gaststars sorgen für Stimmung im Kerwezelt der FG Dannstadt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auch auf Bänken und Tischen wurde gefeiert
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Partyband Midnights sorgte am Samstag für gute Stimmung im FG-Zelt, hier mit Gastsängerin Sabrina Strzalka
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Es durfte auch getanzt werden!

Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Auch wenn es Petrus mit Veranstaltern und Gästen der Dannstadter Kerwe am Samstag nicht so gut gemeint hatte, fanden doch viele den Weg dorthin. Ein alljährliches Highlight findet am Kerwesamstag im FG-Zelt statt. Diesmal sorgten die Midnights zusammen mit Gastsängerin Sabrina Strzalka für Stimmung. Mit Rock, Pop und Schlager sorgten sie für Stimmung. Während einige Gäste den Platz vor der Bühne zum tanzen nutzten, stiegen andere wieder auf Bänke und Tische. Auch die lokale Showgröße, Entertainer Tony aus der Pfalz sorgte mit “Country Roads” und “Jambalaya” für Stimmung. Da für jeden was dabei war, war auch das Publikum bunt gemischt. Junge und Junggebliebene erfreuten sich am musikalischen Highlight.

Noch bis morgen darf auf der Dannstadter Kerwe gefeiert werden. Wobei im Zelt der FG Dannstadt bereits heute Schluss ist. Ab 11 Uhr gibt es Knöchel oder Bratwürste mit Kraut und Brot. Ab 17 Uhr gibt es zusätzlich noch Leberknödel sowie Wurstsalat. Ab 19 Uhr gibt es Livemusik mit den Orginal Owwere Marlachtaler.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de