• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VORSICHT POLIZEIWARNUNG! Falscher Wasserwerker

vorsicht-trickbetrugMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag versuchte ein vermeintlicher Wasserwerker sich Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Grünewaldstraße zu verschaffen. Als die 82-jährige Bewohnerin heimkehrte, kam ein junger unbekannter Mann auf sie zu und sprach sie vor ihrer Haustür an. Er äußerte, dass er einen Wasseranschluss in ihrem Haus überprüfen müsse. Die Frau verweigerte dem Unbekannten den Zutritt zu ihrer Wohnung und schloss die Tür. Der Mann entfernte sich daraufhin in unbekannte Richtung.

Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20 Jahre alt, sprach mit ausländischem Akzent, 160 – 165 cm groß, dunkelbraune wellige Haare, normale Figur, trug ein weißes Hemd und lange Hosen

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de