• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – Pkw überschlägt sich

RettungshubschrauberMeckenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 28.08.2016, gg. 13.25 Uhr befuhr ein 20jähriger Mann aus Meckenheim mit seinem PKW die K10 aus Meckenheim kommend in Richtung Ruppertsberg. Ca. 300 Meter vor der Abfahrt auf die B271 verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der PKW und blieb auf einem angrenzenden Acker auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach den bisherigen Erkenntnissen bestehe keine Lebensgefahr. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Strecke ca. 1 Stunde voll gesperrt werden. Die Feuerwehren von Deidesheim und Meckenheim waren ebenfalls im Einsatz.

Evtl. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324-933-0, oder per E-Mail, pihassloch@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de