• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Dachstuhlbrand in Schifferstadt am 09.06.2016: Nachtrag zur Pressemitteilung der Polizei Schifferstadt – Ursache: Technischer Defekt

feuerwehr

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar  – Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Im Laufe des heutigen Tages suchte ein von der Staatsanwaltschaft Frankenthal beauftragter Brandgutachter gemeinsam mit den Brandermittlern der Kriminalpolizei Ludwigshafen den Brandort auf.

Der Gutachter konnte eine vorsätzliche und fahrlässige Inbrandsetzung ausschließen, Brandursache war seiner Aussage zu Folge ein technischer Defekt.

Die verletzten Feuerwehrmänner konnten das Krankenhaus bereits am Tag nach dem Brand wieder verlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de