• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Versuchter Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei bislang unbekannte Frauen versuchten am Freitagnachmittag eine 81-Jährige in ihrer Wohnung am Hans-Thoma-Platz zu bestehlen. Die Täterinnen klingelten gegen 12.30 Uhr bei der Rentnerin und gaben vor, sich nach ihrer Nachbarin erkundigen zu wollen, die zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war. Während die eine Unbekannte die Wohnung der 81-Jährigen betrat, wollte die andere vor der Haustür warten. Plötzlich merkte die Seniorin jedoch, dass die zweite Frau ihre Wohnung ohne Erlaubnis betreten hatte. Die aufmerksame Bewohnerin verwies die beiden Täterinnen der Räumlichkeiten, woraufhin diese in unbekannte Richtung verschwanden. Sie konnten wie folgt beschrieben werden:

– 1. Täterin: mittleres Alter, ca. 155 cm, korpulent, schwarze Haare, südosteuropäisches Aussehen, sprach Deutsch mit leichtem Akzent, bekleidet mit einer grauen Mütze und einer dunklen Jacke

2. Täterin: mittleres Alter, etwas größer und kräftiger als ihre Komplizin, schwarze Haare, südosteuropäisches Aussehen Beute hatten die beiden Frauen glücklicherweise nicht gemacht. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/45690.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de