• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Elfjähriger Junge nach Sturz aus vier Metern Höhe schwer verletzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein elfjähriger Junge ist am Sonntagmittag im Stadtteil Wieblingen beim Spielen vier Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Junge spielte gegen 13.40 Uhr mit einem Ball auf der Dachterrasse im obersten Stockwerk eines Anwesens in der Straße “Am Taubenfeld”. Als der Ball über das Geländer nach unten flog, kletterte er ebenfalls über das Geländer. Dabei stürzte ein auf das Oberlicht eines Flachdaches und brach durch dieses hindurch. Danach stürzte er etwa vier Meter in die Tiefe in einen Büroraum. Hierbei zog er sich Prellungen, eine Gehirnerschütterung und einen Zehenbruch zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr bestand nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de