• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mitarbeiter einer Bäckerei bei Löscharbeiten leicht verletzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Durch einen technischen Defekt geriet am Donnerstag gegen 22 Uhr das Blockheizkraftwerk einer Bäckerei in der Waldhofer Straße in Brand. Ein 37-jähriger Mitarbeiter entdeckte die Flammen, bei seinen Löscharbeiten erlitt er eine Rauchgasvergiftung. Er wurde zur Behandlung in eine Heidelberger Klinik gebracht. Der Brandort wurde von der Berufsfeuerwehr Heidelberg und der Freiwilligen Feuerwehr
Wieblingen überprüft. Die Anlage kann erst nach erfolgter Wartung wieder in Betrieb genommen werden, es entstand Sachschaden in noch nicht bekannter
Höhe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de