• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Bußgelder und Punkte auf der Landesstraße 3111 eingefahren

Lampertheim-Hüttenfeld/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Montagmorgen (18.4.2016) haben Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitungen in Lampertheim-Hüttenfeld auf der Landstraße 3111 durchgeführt, sondern auch das geltende Überholverbot überwacht. In der Zeit zwischen 9.20 Uhr und 10.30 Uhr ist der Verkehr in Fahrtichtung Viernheim in einem Bereich, indem die Geschwindigkeit auf höchstens 60 km/h begrenzt ist, gemessen worden.
Vier Autofahrer waren in diesem Bereich zu schnell unterwegs. Der höchste Überschreitungswert ist mit 79 km/ h festgestellt worden.
Dafür wurde ein Verwarnungsgeld in Höhe von 30 Euro erhoben. 70 Euro und einen Punkt im Verkehrszentralregister haben hingegen zwei Frauen eingefahren, die das geltende Überholverbot missachtet haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de