• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Polizei stellt Laufrad sicher – Eigentümer gesucht

LaufradMutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Sicherstellung eines Laufrades – Am Ostersonntag, 27.03.2016, um 21:25 Uhr, wollten die Beamten in Mutterstadt, im Pfalzring Ecke Speyerer Straße einen 42 jährigen Fußgänger, der einen größeren Plastiksack trug, kontrollieren.

Obwohl sich der Mann schnell fußläufig in Richtung der Schifferstadter Straße entfernte, konnte er dennoch eingeholt und überprüft werden. In dem Plastiksack befand sich ein Kinderlaufrad aus Holz, Marke Like-Bike. Zur Herkunft des Kinderlaufrades konnte der Mann keine plausiblen Angaben machen. Er deutete lediglich an, dass das Laufrad irgendwo „rumgestanden“ habe und er es von dort mitgenommen hätte. Aufgrund der Gesamtumstände stellten die Beamten das Kinderlaufrad, geschätzter Wert ca. 50 €, sicher.

Der rechtmäßige Besitzer des Holzlaufrades sollte sich bitte bei der Polizei in Schifferstadt melden (06235 495-0 oder per E-Mail über pischifferstadt@polizei.rlp.de ).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de