• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth – “Nichts dazu gelernt” – Autofahrt ohne Führerschein gestoppt

Fürth/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nichts dazu gelernt hat wohl ein 51-jähriger Mann, der am Freitag (18.3.2016) mit seinem Auto unterwegs war. Der Autofahrer wurde während einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Heppenheimer Straße ohne Führerschein gestoppt. Die Fahrerlaubnis musste er eine Woche zuvor abgeben, nachdem er alkoholisiert in einem Unfall verwickelt war. Die erneute Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird sich mutmaßlich nicht günstig auf den Wiedererhalt seines Führerscheins auswirken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de