• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Wechseltrick aufgesessen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Mittwoch (16.03.) wurde gegen 12.15 Uhr ein 84jähriger Dürkheimer beim Parkplatz am Obstmarkt von einem fremden Mann angesprochen und gebeten, ihm Geld zu wechseln. Am Morgen des Donnerstag stellte der Mann dann fest, dass ihm wohl während des Wechselvorganges drei 50 Euro-Scheine aus der Geldbörse entwendet worden waren. Der Tatverdächtige wird als etwa 40jähriger und 165 cm groß mit kräftiger Figur beschrieben. Der Mann hatte dunkelblonde kurze Haare und sprach hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent.
Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS STADT & KREIS BAD DÜRKHEIM

    >> Alle Meldungen aus Stadt & Kreis Bad Dürkheim


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Ketsch – Mehr als 1.000 Liter Diesel gestohlen

    • Ketsch – Mehr als 1.000 Liter Diesel gestohlen
      Ketsch / Rhein-Neckar / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) Im Zeitraum von Freitag bis Dienstag entwendeten derzeit noch unbekannte Täter mehr als 1.000 Liter Diesel von einer Baustelle in der Hockenheimer Straße. Die Unbekannten zapften aus zwei großen Baumaschinen sowie einem LKW den Treibstoff ab und flüchteten anschließend. Das Polizeirevier Schwetzingen sucht nun Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Feuerlöscher im Parkhaus versprüht

    • Mannheim – Feuerlöscher im Parkhaus versprüht
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) In einem Parkhaus im Konrad-Zuse-Ring im Stadtteil Neuostheim leerten bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Freitag, 19 Uhr, und Dienstag, 08 Uhr, zwei der im Parkhaus befindlichen Feuerlöscher und beschmutzten hiermit das Treppenhaus der Ebene 5, den Fahrstuhl sowie einen geparkten BMW. Weiterhin beschmierten die Unbekannten zahlreiche Stahltüren. Die genaue ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Digitales Fundbüro

    • Mannheim –  Digitales Fundbüro
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Das Fundbüro Mannheim geht mit der Zeit und präsentiert einen digitalen Service: Ab sofort können verlorene Gegenstände nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch bequem online gemeldet und gefunden werden. Dank der Integration in die Online-Suchmaschine “verlustsache.de” können Bürgerinnen und Bürger verlorene Gegenstände einfach und unkompliziert anzeigen. Durch Angabe des Verlustdatums, ... Mehr lesen»

    • Rhein-Pfalz Kreis – Startschuss für KuLaDig (Kultur. Landschaft. Digital.) in Mutterstadt ist gefallen

    • Rhein-Pfalz Kreis – Startschuss für KuLaDig (Kultur. Landschaft. Digital.) in Mutterstadt ist gefallen
      „Digitale Erfassung und Präsentation von Kulturlandschaften in Rheinland-Pfalz“ – kurz „KuLaDig-RLP“ ist ein durch das Institut für Kulturwissenschaft der Universität Koblenz-Landau mit Unterstützung der SGD-Süd durchgeführtes Projekt. Finanziell gefördert wird dies vom Innenministerium des Landes Rheinland-Pfalz sowie der Universität. Bei KuLaDig werden interessante und historische Orte innerhalb der Modell-Kommune für jedermann digital aufbereitet, um online ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Angeklagte wegen Gefangenenbefreiung am Klinikum Ludwigshafen zu Bewährungsstrafen verurteilt

    • Ludwigshafen – Angeklagte wegen Gefangenenbefreiung am Klinikum Ludwigshafen zu Bewährungsstrafen verurteilt
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Unter anderem wegen gemeinschaftlich begangener Gefangenenbefreiung und Angriffs auf einen Vollstreckungsbeamten hat das Schöffengericht des Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein heute den 21-jährigen Bruder eines in der Justizvollzugsanstalt Mannheim Inhaftierten sowie eine 24-jährige ehemalige Mitarbeiterin der Justizvollzugsanstalt Mannheim jeweils zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteilt, deren Vollstreckung jeweils zur Bewährung ausgesetzt ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de