• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Einhausen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am vergangenen Samstag, 20.02.2016, verursachte ein betrunkener PKW Fahrer in Einhausen gleich mehrere Verkehrsunfälle und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Gegen 13.00 Uhr befuhr ein 57 – jähriger Einhäuser ungarischer Herkunft mit seinem in Ungarn zugelassenen blauen Suzuki Swift das Stadtgebiet von Einhausen. In der Industriestraße kam er zweimal nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit den Schutzplanken. Dessen ungeachtet fuhr er weiter durch die Mathildenstraße in Richtung Innenstadt. Hierbei fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit zumeist auf der Gegenfahrbahn. In Höhe des Rathauses fuhr er auf eine Personengruppe zu die sich wartend an einer Bushaltestelle befand. In der Peterstraße kollidierte der PKW zweimal mit der Hauswand verschiedener Anwesen. Das Fahrzeug wurde in der Elisabethenstraße abgestellt. Der Fahrer verließ seinen unfallbeschädigten PKW und begab sich in seine Wohnung. Dort konnte er wenig später von Beamten
der Polizeistation Heppenheim festgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,25 Promille. Er sieht nun einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Trunkenheit sowie Verkehrsunfallflucht entgegen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von
4000,00 Euro. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Weitere Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizeistation in Heppenheim unter
der Rufnummer 06262/7060 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de