• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Beim Einladen der Einkäufe bestohlen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von Kriminellen bestohlen wurde am Donnerstagnachmittag (28.01.) gegen 16.00 Uhr, eine 57-jährige Frau aus Bensheim, die gerade auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schwanheimer Straße ihre Besorgungen in den Kofferraum ihres Autos laden wollte. Ein unbekannter Mann sprach sie an und bat die Bensheimerin darum, ihm zwei Euro zu wechseln. Kurz darauf kam eine Frau hinzu und fragte sie nach dem Weg zum Krankenhaus. Das nun so abgelenkte Opfer bemerkte daraufhin den Diebstahl des Geldbeutels durch das Gaunerpärchen nicht. Die beiden Kriminellen verließen anschließend mit einem weiteren Mann und ihrer Beute den Parkplatz. Der männliche Täter ist 165 cm groß und kräftig.
Er hat ein rundes Gesicht, schwarze Haare und dunklen Teint. Er trug bei Tatbegehung eine dunkle Jacke. Seine Komplizin ist zirka 23 bis
24 Jahre alt, schlank und trug blonde, lange Haare. Sie war mit einem grünen Parka bekleidet und sprach gebrochen Deutsch. Von dem zweiten Mann liegt keine Personenbeschreibung vor. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06252/7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de