• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – 46-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Walldürn/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit schweren Verletzungen musste ein 46-Jähriger nach einem Arbeitsunfall am Mittwoch in Walldürn in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor Mittag war der Mann zusammen mit einem Arbeitskollegen damit beschäftigt, ein etwa 1.300 Kilogramm schweres Maschinenteil umzuladen. Dabei löste sich eine Aufhängung am Kran, sodass sich das gewichtige Maschinenteil löste und auf den Arbeiter geschleudert wurde. Nach einer medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Mann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de