• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Massenschlägerei auf Disko-Parkplatz

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagmorgen kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Alten Eppelheimer Straße zu diversen körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen. Insgesamt 10 Streifenwagen waren notwendig, um die Kontrahenten zu trennen. Inwiefern Personen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt. Die Absuche nach einer angeblich gesichteten Schusswaffe verlief negativ.
Ein auf dem Parkplatz abgestelltes Auto wurde bei den Auseinandersetzungen leicht beschädigt. Das Revier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de