• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim -Nach Verkehrsunfall flogen die Fäuste

Obrigheim/ Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 16.11, um 19.30 Uhr, ereignete sich auf der K 29 zwischen Obersülzen und Heidesheim ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger VW Golf-Fahrer und der 42-jährige Fahrer eines Mercedes befuhren hintereinander den o.g. Streckenabschnitt und überholten Beide ein drittes Fahrzeug. Im Bereich einer Rechtskurve bremste der Mercedesfahrer sein Fahrzeug ab, so dass der hinter ihm fahrende Golf aufgrund zu geringem Sicherheitsabstandes auffuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Nach dem Unfall gerieten die Unfallbeteiligten in Streit, der schließlich mit Fäusten und Tritten ausgetragen worden sein soll. Ein Beteiligter zog sich dabei Verletzungen zu.

Die Polizei Grünstadt sucht den Fahrer des Fahrzeuges und Unfallzeugen, der von beiden Unfallbeteiligten überholt wurde. Es soll sich um einen silbernen Kleinwagen gehandelt haben. Der Fahrzeugführer wird als Zeuge benötigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de