• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg- Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Freitagvormittag kam es in der Richard-Kuhn-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Die 19-Jährige war gegen 09.00 Uhr auf einem Radweg in Richtung Richard-Kuhn-Straße unterwegs, als sie, vermutlich aus Unachtsamkeit, gegen eine von links kommende und bevorrechtige, 31-jährige Skoda-Fahrerin stieß und stürzte. Sie wurde in eine Klinik gebracht. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de