• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizei überführt Fahrraddieb

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Polizei konnte gestern gegen 23.20 Uhr im Albrecht-Dürer-Ring einen 21- jährigen Fahrraddieb überführen, nachdem dieser durch die Beamten im Rahmen einer Zivilstreife kontrolliert wurde. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 21- Jährige das Fahrrad am Vortag im Bereich des Albrecht-Dürer-Rings entwendet hatte. Das Fahrrad wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de