• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Konzert in der Zuckerfabrik am 09. Oktober mit „Fragmentation“, „Some hate will Last“, „Clashman“ und „Delight in Darkness“

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Fr. 09.10.15, Zuckerfabrik Frankenthal, 20.00 Uhr, Eintritt 5,–€, Infos unter 06233/349226 Seit 2012 wird die Region “Donau-Ries” in Bayern durch die Band Fragmentation mit feinstem Melodic Deathmetal bereichert. Zum Repertoire gehören mittlerweile 21 durchdachte und sehr abwechslungsreiche eigen geschriebene Songs. Durch zahlreiche bedeutende Auftritte mit Größen wie “Stahlzeit (Europas Bester Rammstein-Tribute), “Justice” oder “Skullfist” schafften es die fünf Jungs eine professionelle Studio CD aufzunehmen, welche bei den Fans sehr gut ankommt. Ziel der Band ist es, auch die anderen Songs auf ein Album zu bringen und noch mehr Live-Shows zu spielen.

Die 2011 vom Mannheimer Musiker Insane Doc Double zunächst als reines Studioprojekt ins Leben gerufene Death-Thrash-Core-Combo SOME HATE WILL LAST feierte bereits wenige Monate nach ihrer Gründung mit einem Ein-Mann-Demo Erfolge in Szenemagazinen wie dem LEGACY oder dem ORKUS. Im Jahre 2012 erschien dann das Debüt-Album “The Art of Resistance” bei dem DIY-Label SAOL und sorgte für Verblüffung und geteiltes Echo in den Szenemedien. Die Transformation zur Liveband erfolgte dann im Jahre 2013 mit dem Einstieg von Valewalker (Gitarre), Pops (Bass) und Chris (Schlagzeug). Live überzeugen die vier Musiker durch ihr für die Szene unkonventionelles, individuelles Zusammenspiel. Seit 2014 gehört die Band dank regelmäßiger Auftritte in den Clubs des Rhein-Neckar-Deltas oder beim ersten Steinweg-Open-Air in Mannheim zu den aktiven Undergroundbands der Region. Ihre “Enjoy the Decay”-Tour anlässlich der Veröffentlichung des zweiten Albums in 2015 wird die Band über ihre Stammregion hinaus führen.

Das ist Clashman, eine Ludwigshafener Band, die sich 2012 zusammengetan hat, um den Menschen in ihrer Umgebung, dem Rhein-Neckar Gebiet und allen andern draußen, eine Botschaft zu senden: „Leute, macht mal wieder Party!“Hier werden sowohl alltägliche, als auch außerge-wöhnliche Themen angesprochen, aus dem Kontext gerissen, mit harten Metal-Riffs und brachialen Break-downs gekreuzt, und anschließend mit elektronischen Einflüssen aus Trance, Dance, Dubstep und Euro-trash verfeinert. Diese Band arbeitet stetig auf die nächste Show hin, mit dem Ziel, die bestmögliche Live Performance zu bieten.

Delight in Darkness wurde im November 2011 unter dem Namen “Seven Deadly Sins” gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln bringt die Band Metal-core, Deathcore, Djent zu einem harmonischen Gan-zen zusammen. „Delight In Darkness“ stehen für kom-plexe Rhythmiks, heftige Breakdowns, atmosphäri-sche Parts, abwechslungsreiche Songs und eine akti-ve Live-Show.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de