• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen-Rhein-Neckar-Kreis – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagvormittag kam es auf der L 598 zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrer leicht verletzt und die Autos stark beschädigt wurden.

Ein 36-jähriger BMW-Fahrer wollte von der Heidelberg Straße nach links in Richtung Heidelberg abbiegen, als es zur Kollision mit einem 56-jährigen
VW-Fahrer kam, der auf der Umgehungsstraße in Richtung Walldorf unterwegs war. Beide Männer gaben an, dass die Ampel Grünlicht gezeigt hätte. An den Autos, die abgeschleppt werden mussten, entstand ein Gesamtschaden von über 20.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de