• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Diebstahl aus Pkw versucht

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Necker. Am Dienstag (04.08.) wurde am Nachmittag gegen 15.20 Uhr auf dem Parkplatz der Pfälzischen Pensionsanstalt am Beginn der Sonnenwendstraße ein Pärchen beobacht, die den Schließzustand der geparkten Fahrzeuge überprüften. Als Mitarbeiter der Pensionsanstalt den Parkplatz aufsuchten, durchsuchten der Mann und die Frau gerade einen nicht verschlossenen Pkw. Auf Ansprache bestieg das Pärchen einen schwarzen VW Polo mit Mannheimer-Kennzeichen und flüchtete. Wie sich herausstellte, waren die Kennzeichen am Vortag in Mannheim entwendet worden. Aus dem durchsuchten Fahrzeug waren keine Gegenstände entwendet worden.

Ob ein Zusammenhang mit einem Diebstahl aus einem unverschlossenen Fahrzeug am Vortag zwischen 12.45 und 20.45 Uhr in der oberen Sonnenwendstraße besteht, steht nicht fest. Bei dem Diebstahl, der am 04.08. der Polizei bekannt wurde, erbeuteten Unbekannte eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren. Der Mann wird als ca. 170 cm groß und schlank mit einem Tribal Tattoo am linken Unterarm und millimeterkurz geschnittenen Haaren beschrieben. Er trug ein dunkles T-Shirt und Jeans. Die Frau soll 180 – 185 cm groß gewesen sein. Auffallend war ein weit in die Schläfe gezogener Lidstrich. Die Frau trug schwarze Leggins und eine rosa Bluse.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de